• Täglich
    neue Artikel
  • Versandkostenfrei
    ab 24,95 Euro
  • Kostenlose
    Retouren
  • Concept Bonussystem
    Sparen Sie bis zu 5%

Versand & Lieferung

Versand & Lieferung

Die Lieferung unserer Artikel erfolgt nur innerhalb von Deutschland.

Ihre bestellten Waren liefern wir an Ihre Heimadresse oder an eine von Ihnen gewünschte abweichende Lieferadresse (z.B. Hoteladresse, Adresse bei Bekannten, Freunden oder Verwandten, Ihre Arbeitsstelle).

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Zahlung per Nachnahme oder bei Zahlung per Rechnung aus Sicherheitsgründen ausschließlich an Ihre Heimadresse liefern. Die Lieferung Ihrer bestellten Waren in Deutschland erfolgt innerhalb von 1 – 3 Werktagen.

Bei Zahlung per Vorkasse versenden wir Ihre bestellten Artikel wenn der Geldeingang bei uns registriert wurde.

Lieferkosten

Die Lieferung ist innerhalb von Deutschland versandkostenfrei, wenn der Mindestbestellwert bei 24,95 Euro liegt. Bei einem Bestellwert von unter 24,95 Euro berechnen wir Ihnen anteilig Versandkosten in Höhe 3,95 Euro (inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer).

War der Versand der von Ihnen bestellten Waren versandkostenfrei, und machen Sie bei mehreren bestellten Waren nur bezüglich eines Teils der Waren von Ihrem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch, so dass der Teil des bei Ihnen verbleibenden Warenwerts den versandkostenfreien Mindestbestellwert von 24,95 Euro nicht erreicht, so haben Sie die Versandkosten in der Höhe von 3,95 Euro zu tragen.

Bei Nachnahmesendungen (nur innerhalb von Deutschland) fallen zusätzliche Gebühren eines Nachnahmeentgelts in Höhe von 3,60 Euro (inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer) sowie ein Übermittlungsentgelt in Höhe von 2,00 Euro (umsatzsteuerfrei) die direkt an den Zusteller zu entrichten sind an.

Zustellung

Unser Versandpartner die DHL freut sich darauf Ihnen Ihre bestellten Waren schnell und sicher zuzustellen. Die DHL liefert direkt zu Ihnen nach Hause. Sollte der Zusteller Sie nicht zu Hause antreffen, wird Ihr Paket nach dem ersten Zustellversuch in einer Postfiliale in Ihrer Nähe für sieben Werktage gelagert.

Rücksendungen

Schicken Sie uns bitte keine unberechtigten Warensendungen zurück, dies gilt insbesondere für Waren die nicht bei uns gekauft wurden, die 14tägige Widerrufsfrist abgelaufen ist oder die gekaufte Ware nicht der Rücksendung beiliegt. 

Bitte beachten Sie außerdem, dass sich zurück gesendete Ware in einem Zustand befinden muss, der dem einer normalen Nutzung zum Zwecke der Prüfung der Ware - wie sie etwa im Ladengeschäft zur Anprobe üblich wäre - entspricht und mit Original-Etikett versehen sein sollte. Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, einen Wertersatz zu verlangen.

Für eine schnelle Rückabwicklung bitten wir Sie, den der Sendung beigefügten Retourenschein auszufüllen.

Für Rücksendungen innerhalb von Deutschland Verwenden Sie bitte ausschließlich den beiliegenden selbstklebenden DHL Retourenaufkleber für Ihre Rücksendung. 

Sollte Ihnen der DHL Retourenaufkleber nicht mehr vorliegen, so können Sie einfach unter unser Service-Nummer +49 (0)4921 4404313 oder per e-Mail unter info@concept-modehandel.de einen neuen Retourenaufkleber anfordern.

Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen innerhalb von Deutschland für Sie nur kostenfrei sind wenn Sie unseren DHL-Retourenaufkleber verwenden.

Zuletzt angesehen